P
Pinkiponk
Wir haben leider extreme Probleme Bauwasser zu erhalten. Aus uns unbekannten Gründen hat der für uns zuständige Mitarbeiter des entsprechenden Verbandes 3x Zusagen für eine bestimmte Kalenderwoche gemacht und keine der 3 Zusagen eingehalten und immer nur auf Nachfrage eine neue Zusage gemacht, die ebenso wenig wie die vorherigen eingehalten wurden. Von dem Verband werden wir somit wohl kein Bauwasser mehr erhalten und wollen uns nun um einen Wassertransportanhänger bemühen. (Wir können den "Wasserarbeiter" auch nicht durch nochmaliges Nachfragen verärgern, weil er am Ende unser Haus abnehmen soll und unseren Einzug um Monate wenn nicht vielleicht sogar Jahre hinauszögern kann, wenn er will.)
--> Wisst Ihr, wieviel Wasser ein Bodenplattenbauer ungefähr benötigt? Und ja, den Bodenplattenbauer haben wir auch schon gefragt, erhielten bisher aber keine Auskunft. Die Bodenplatte ist ca. 10x10m.
Danke an Euch im Voraus. Ich wüsste oft nicht, was ich ohne Eure wertvollen Tipps, Hinweise und Anregungen machen würde.
--> Wisst Ihr, wieviel Wasser ein Bodenplattenbauer ungefähr benötigt? Und ja, den Bodenplattenbauer haben wir auch schon gefragt, erhielten bisher aber keine Auskunft. Die Bodenplatte ist ca. 10x10m.
Danke an Euch im Voraus. Ich wüsste oft nicht, was ich ohne Eure wertvollen Tipps, Hinweise und Anregungen machen würde.