Wir suchen nach Käufern bei Werner Wohnbau in Wiesbaden-Bierstadt

4,50 Stern(e) 4 Votes
V

VaniS21

Hallo zusammen,
wir interessieren uns sehr für den Kauf einer Doppelhaushälfte von Werner Wohnbau in Wiesbaden-Bierstadt. Über einen ersten Austausch und/oder Erfahrungen von Käufern würde ich mich sehr freuen. Insbesondere interessiert mich der Ablauf der Bauphasen und auch die Betreuung seitens Werner Wohnbau (bei Sonderwünschen und generellen Fragen während er Bauphase). Ich freue mich über "zukünftige" Nachbarn über diesen Weg. VG.
 
M

Marvinius

Hallo zusammen,
wir interessieren uns sehr für den Kauf einer Doppelhaushälfte von Werner Wohnbau in Wiesbaden-Bierstadt. Über einen ersten Austausch und/oder Erfahrungen von Käufern würde ich mich sehr freuen. Insbesondere interessiert mich der Ablauf der Bauphasen und auch die Betreuung seitens Werner Wohnbau (bei Sonderwünschen und generellen Fragen während er Bauphase). Ich freue mich über "zukünftige" Nachbarn über diesen Weg. VG.
"Sonderwünsche" sind bei einem "von der Stange Anbieter" wahrscheinlich nicht sehr beliebt. Bitte aufpassen, dass Ihr nicht den Kompetenzbereich des Anbieters verlässt, also etwas fordert, was die noch nie gebaut haben.
 
11ant

11ant

"Sonderwünsche" sind bei einem "von der Stange Anbieter" wahrscheinlich nicht sehr beliebt.
So ist es - wie ich bereits in https://www.hausbau-forum.de/threads/zusammenarbeit-mit-bautraegern-erfahrungen.43714/page-4#post-583807 oder auch https://www.hausbau-forum.de/threads/weisenburger-bau-erfahrungen-raststatt.3911/page-26#post-602914 erläutert habe.
Insbesondere interessiert mich der Ablauf der Bauphasen und auch die Betreuung seitens Werner Wohnbau (bei Sonderwünschen und generellen Fragen während er Bauphase).
Welche Sonderwünsche wären das denn ?
Es gibt hier mehrere Threads zu der Thematik der Aufmusterung teilweise über eigenvergebene Ergänzungen betreffend im weiteren Sinne Smart Home Anwendungen. Immer wieder sehr "gerne genommen" ist auch der Wunsch nach Fußbodenheizungen in den oberen Stockwerken sowie nach großformatigen Fliesen (was beides sehr problematische Wünsche sind).
 
V

VaniS21

"Sonderwünsche" sind bei einem "von der Stange Anbieter" wahrscheinlich nicht sehr beliebt. Bitte aufpassen, dass Ihr nicht den Kompetenzbereich des Anbieters verlässt, also etwas fordert, was die noch nie gebaut haben.
Danke für den Hinweis. Bei uns geht es um eine geschlossene Küche. Ich bin kein Fan einer offenen Küche. Der Verkaufsberater hat dem bereits (inkl. Aufpreis) zugestimmt. Weitere Sonderwünsche haben wir nicht. Nur ein Bad im 2. OG, aber das liegt ihn in ihrem Kompetenzbereich. Auch Fußbodenheizung benötigen wir nicht.

Uns interessiert es, ob jemand aktuell eine reserviertes Haus in Bierstadt bei Werner Wohnbau hat.
 
Zuletzt aktualisiert 08.05.2024
Im Forum Werner Wohnbau GmbH & Co.KG gibt es 28 Themen mit insgesamt 425 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben