Zukunft Baukosten Entwicklung nächste 3-5 Jahre

4,00 Stern(e) 29 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.11.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Zukunft Baukosten Entwicklung nächste 3-5 Jahre
>> Zum 1. Beitrag <<

Z

Zaba12

Die Aussagekraft einer km Angabe vom Eigenheim zur Arbeitsstelle würde ich mal in Frage stellen.

So mancher Kollege brauch innerhalb Nürnbergs für 8km länger als ich für meine 28km auf der B8 nach Nürnberg rein. Witziger Weise sagen alle erst "Was so weit bist rausgezogen" aber wenn ich denen sage wie lange ich zur Arbeit brauche sind die wieder ganz still! Und mit dem E-Auto liegen die Stromkosten bei 22 Arbeitstagen, irgendwo bei 35€

Meine Schmerzgrenze lag daher bei 30 Minuten einfacher Arbeitsweg.

H

HilfeHilfe

Du stellst den Zusammenhang von Strecke und Fahrzeit in Frage und führst eine Ausnahme an. Das ist ein Stilmittel für Komiker.
Quark !

das selbe hier in Frankfurt. Manche Kollegen ziehen "raus" in ein vor 100 Jahren eingemeindeteten Stadtteil und muss zwingend mit dem Auto reindackeln.

Bin auch zum Teil schneller mit dem Zug

S

Snowy36

ich pendel mit dem zug, stressfreier & günstiger

die zeit verliere ich auch ihn meinen Augen nicht, weil ich "döse" , im Netz chatte oder lese

aber ja , nicht jeder hat eine gute öffi Anbindung
Ja und wie komfortabel und stressfrei das ist hat man ja in deinen anderen Posts gesehen .....

Wenn die Bahn fährt is alles gut , aber wie oft man warten muss , keinen Sitzplatz bekommt , der Bus weg ist den man danach braucht ... nervt

B

Bookstar

Die ersten 13km fahre ich in 8 Minuten. Die restlichen zwei in teilweise 15 Minuten. Stadtverkehr...

Aber die Konstellation dörfisch wohnen und Großkonzern Lohn kassieren funktioniert bei mir bestens.

Z

Zaba12

Du stellst den Zusammenhang von Strecke und Fahrzeit in Frage und führst eine Ausnahme an. Das ist ein Stilmittel für Komiker.
Welche Ausnahme? Ich haben hier was vom
Pendeln und km gelesen. Zeiten habe ich nirgends gelesen. Mein Ziel war es nicht länger als 30 min zur Arbeit zu brauchen. Wäre dies auch bei 40km Entfernung möglich, dann wäre die 10km mehr auch kein Thema gewesen und somit eine Alternative bei der Grundstückssuche.

Zuletzt aktualisiert 29.11.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4897 Themen mit insgesamt 97898 Beiträgen
Oben