H
Hausner
Hallo, mein Grundstück hat zwei Zufahrten. Die eine über einen Schotterweg, über den nur ich zufahren darf und über eine zweite Verkehrsfläche, die an eine öffentliche Strasse angebunden ist. Die zweite Verkehrsfläche gehört auch mir. Der offiziellen Zuweg, insbesondere für Gäste, ist über diese private Verkehrsfläche gedacht. Nun grübele ich schon die ganze Zeit, wie ich die Wegführung machen soll. Der Architekt empfiehlt mir, ganz um das Haus herum zu gehen (s. angehängtes Bild, rote Wegführung). Ich selbst muss aber auch sehr oft zur offiziellen Strasse über die Verkehrsfläche gehen, z. B. für Mülltonnen wegbringen (die befinden sich in dem geziechnenten Nebengebäude links) oder Briefkasten entleeren. Es scheint mir der blaue Zuweg sinnvoller. Ich bin hin und hergerissen. Gibt es andere Ideen von euch zur Wegführung?
Süden ist übrigens rechts, Westen unten auf dem Bild. Zur Grenze im Westen vom Haus sind es ca 6 m, von Terrassenende bis zur Westgrenze ca. 2 - 3 m.
Süden ist übrigens rechts, Westen unten auf dem Bild. Zur Grenze im Westen vom Haus sind es ca 6 m, von Terrassenende bis zur Westgrenze ca. 2 - 3 m.