B
Bieber0815
Noch nichts, aber aus einem aktuellen Angebot:Auch interessant wäre natürlich der Preis den Ihr bezahlt habt
Kassettenmarkise, Fabrikat Weinor, Typ OPAL Design Lux, einschl. Windhochschlagsicherung, Gestell : Aluminium, Beleuchtung: mit 10 Strahlern, Breite: 520 cm, Ausfall: 400 cm, Bedienung: Motor 230 V, ohne Volant, Funksteuerung für Motor Licht und Volant Plus Fabrikat Weinor Typ BiRecMVLED, Wand-Konsole Fabrikat Weinor Standard Markisentyp Opal, Handsender Funksteuerung Fabrikat Weinor Typ BIEasy 5M, Agido Windwächter, Markisenmontage ohne Elektroanschluss ==> 4.897,89 Euro brutto.
Die Markisen-Anbieter, mit denen wir sprachen, hielten das jeweils für nicht nötig. Sie würden einfach mittels üblicher Dübel und Distanzhülsen durch das WDVS in die Zwischendecke gehen.Eine Markise werden wir auf jeden Fall anbauen, wir haben ja schon die entsprechenden Träger und STO-Quader in der Wand
Für wie wichtig erachtet ihr hier die Montage einer Markise am WDVS mittels geeigneter Montageblöcke? Wie lief das in der Praxis? Wer brachte wann die Zeichnung für die Positionierung der Blöcke? Passte das dann zur später montierten Markise?