Sauerpeter, wo soll denn nach Deiner Meinung das Bett stehen? Du wirst, wenn im Schlafzimmer noch eine zweite Tür hin soll, keine Möglichkeit haben, außer Du quetscht es in eine Ecke.
Grundsätzlich:
Wir haben das schon verstanden, dass es Schablonen der Architektin sind, die als Möbel eingezeichnet sind.
Allerdings ist es auch notwendig, dass Du mal Deine eigenen Möbel maßstabsgetreu einzeichnest, um das Manko des Entwurfes zu sehen.
Leider kann ich keine Maße erkennen, aber ich kann im Maße denken ;) und Strecken im Entwurf vergleichen. Somit ist ein WZ im Quadrat schlecht zu zonieren, ein Schlafzimmer bzw. ein Schlafzimmerschrank braucht eine gewisse Fläche, ein Bett auch mit der entsprechenden Fläche drumrum.
Drum zeichne für Dich (und gern auch für uns) mal bitte Deine Möbel ein und erkenne, dass einiges gar nicht so einfach oder möglich ist.
Zum Hauswirtschaftsraum: er scheint sehr geräumig, aber im Endeffekt hast Du mittig viel leere Fläche, die für Regale oder Schränke nicht zu gebrauchen ist.
Zur Speis wurde glaube ich schon genug gesagt.
Der Raum oben zum dritten Bad würde von der Größe nach meiner Meinung ausreichen für Dusche, Klo und WT, da muss man wohl nicht großartig Wände verschieben.
Allerdings haben natürlich die anderen auch recht mit dem Putzen etc.
Grüsse