S
Schnuffibuff
Genau so haben wir es auch geplant Links die Schränke 58 cm Tiefe, dann ein Eckschrank, dann ein Schrank mit 50 cm Breite, wieder Eckschrank und rechts die Schränke mit einer Tiefe von 35 cm für Schubladen und ein paar Schuhe. Höhe auch 2,36m. Solche Haken finde ich auch sehr praktisch, Hauptsache die Klamotten liegen eben nicht irgendwo rum.Nur mal kurz noch zur Ankleide meine Erfahrungen. Vielleicht hilft es dir ja weiter.
Wir haben ähnliche Maße, also auch etwas eng, auch mit PAX-Schränken gefüllt. Sie sind 236cm hoch. Auf der einen Seite haben wir aber nur Schränke mit einer Tiefe von 35cm. Die andere Seite hat 65 Tiefe, da hängen halt die Klamotten, die hängen müssen. Da gab es noch die Teile mit 4 Schubladen in 35cm Tiefe, könnte sein, dass es die nun nicht mehr gibt. Da kann man Unterwäsche, Socken unterbringen. Wenn T-Shirts entsprechend gefaltet sind, reicht die Tiefe auch aus. Bei 60er Schränken bleibt ja meist was über. Einen extra Spiegel braucht ihr nicht, wenn ihr eine Tür mit Spiegel nehmt an den größeren Schränken. Ich mach die Tür auf und kann mich dann auch aus 2 Meter Entfernung sehen. Wichtig waren für mich zusätzliche Haken und eine Schiene, an denen die quasi ungetragenen Klamotten hängen können. Die, die halt nicht in den Schrank, aber auch nicht in die Wäsche gehören. Kurz getragen, dann wieder umgezogen.
Muss nun gleich wieder los, aber das wollte ich doch noch loswerden
VG
Einen Spiegel würde ich an die Tür von innen anbringen, da haben wir dann auch bis zu 2m Abstand, wobei ich so viel gar nicht benötige bei meiner Körpergröße.
Und @Yvonne - der Tausch Badewanne und Toilette im OG ist auch ein super Tipp, dass ich das nicht selbst gesehen habe. So sind Dusche und Wanne auf einer Ebene und man hat das Waschbecken direkt neben sich nach dem Toilettengang. Vielen Dank!