11ant
Genau, ich bat sogar um ein Foto von dem Equipment, das ersetzt werden soll. Dann kennt man mal den Maßstab (von dem ich fürchte, daß er vom Brüllwürfel nicht weit weg ist und daß ich nicht nur wegen des Budgets Transrotor oder Kebschull nicht zu erwähnen brauche).Vielleicht wäre es auch in Deinem Interesse mal zu sagen, was Du bisher zum Musikhören verwendet hast und nun ersetzen möchtest (ich glaube 11ant fragte das auch schon).
Gehe ich recht in der Befürchtung, daß hier etwas mit nur einem Netzstecker für das ganze Gerümpel gefragt ist ?
Oh ja, die waren ganz ordentlich, und breit aufgestellt (z.B. von Receivern bis hin zu Vor- und Endverstärkern), Geheimtipps waren damals NAD und Poroton, bzw. bei höherem Budget (knapp unter Burmester) T+A.Und noch ein letzter Hinweis. Yamaha war zumindest vor 25 Jahren ein Hersteller unter vielen,
Nein, die Wahrheit liegt wie so oft "in der Mitte". Und das sagte ich ja schon, daß bei 10 TDM die Sättigungsgrenze lag, oberhalb derer der Laie keine Verbesserungen mehr nachvollzog.Dringend würde ich aber davon abraten, mir irgendeinen Hifi-Highend-Voodoo Quatsch aufschwätzen zu lassen. Teure Kabel etc. Das ist einfach totaler Quark und rausgeschmissenes Geld.
Zuletzt bearbeitet: