S
Silent010
Tatsächlich läuft bei mir beruflich ohne Telefon und E-Mail gar nichts :) Danke dir für deine Sicht darauf.Über Tapatalk sehe ich Deinen Beruf nicht - ich nehme mal an, dass Deine Arbeit auf das Telefonieren und dadurch Koordinieren beschränkt ist?!
Das ist überspitzt... es geht eher um Situationen in denen ein Vorgang nicht nach Plan läuft, da wird statt anzurufen improvisiert. Bei uns improvisierten die Handwerker des öfteren, nur leider bei mehr Fällen negativ was letztlich zu Mehraufwand oder Ärger führtWie Du es einforderst, Dich anzurufen, müsste ein Handwerker Dich ja bei jedem Ansatz (Werkzeug trifft auf Bauelement) anrufen, um zu erfragen, ob dort etwas sein könnte, was für Überraschungen sorgen könnte.
So ist es auch bei uns, danke für deinen Beitrag, das hört sich an als sei alles gut gelaufen.ohne Bauleiter nur mit Bauherren, der dann auch so ne Art Bauherr sein musste.
ja :)Interessanterweise.. wenn wir dann auf der Baustelle waren, wurden wir von den Handwerken mit Fragen überhäuft..
Ich wäre auch gerne oft in der Nähe, das lässt bei uns der Beruf (beide ganztags) leider so nicht zu.und wenn´s eine Frage gab, war ich in Sicht- und Rufweite. Das hat prima geklappt.
.