Man muss sich das auch mal auf der Zunge zergehen lassen, man baut sich für teuer Geld ein Haus und versichert es aber wie eine einfach Kaserne
*gääähn* den Spruch bringt jeder, der mit dem Hausbau Geld verdient und mehr vom Kuchen abbekommen will. Komm' vorbei zum Steine stapeln, dann bekommst du von mir auch mehr als 5 Seiten Antrag ausfüllen wert sind.
Ich war sogar für die Gebäudeversicherung bei einem lokalen, freien Maklerbüro. Weil man da in einem Markt unterwegs ist, wo man viele Player namentlich gar nicht kennt. Und was zieht der aus dem Hut? Domcura! Es ist einfach ein super Produkt, aus und Ende. Dahinter stehen ja durchaus Big Player, wie du sie gerne hast, es ist nur ein anderer Vertriebskanal. Spart halt die ganzen lokalen Büros und dergleichen.
Er konnte sogar den gleichen Preis machen, wie mein zuvor gefundenes Onlineangebot, bekam den Auftrag dann aber doch nicht. Was sich zuvor als fortschrittlich und offen darstellte, sollte nämlich in einem Mandat enden, per Vollmacht jedwede Versicherungen abwickeln zu dürfen inkl. Auskunftserlaubnis gegenüber Ärzten und was weiß ich noch alles! Könnt man ja brauchen wenn man den Kunden wegen Berufsunfähigkeitsversicherung und sonst was belabern kommen will. Alles ganz praktisch.
Da müsste man mich schon sehr abfüllen, damit ich so einen Stuss unterschreibe.
Schade, so hat er seine (und meine) Zeit verschwendet. Den Antrag hät ich sofort unterschrieben, hätte er sein Folgegeschäft nicht eintüten wollen. Vollkommen am Bedarf vorbei diese Sippschaft.