Bei Baustoffen sind die “Firmenpreise” nicht notwendigerweise günstiger. Auch da zählt die Abnahmemenge. Als Selbstbauer kann man mit einem Baustaffhandel exzellente Konditionen vereinbaren.als Firma guenstiger einkaufen. Das könnte ich mir vorstellen.
Kammerbeiträge
GEZ
Betriebshaftpflicht
Jahresabschluss
Gewebesteuer
Umsatzsteuer
Einkommensteuer
Anmeldung Lohn- und Sozialversicherungspflichtig der ganzen Bauhelfer
Löhne über Mindestlohn
Usw
Und dann stellt das Finanzamt Liebhaberei fest
Doch!Hallo,
als Firma guenstiger einkaufen. Das könnte ich mir vorstellen.
All die die geschrieben haben kennen sich in der Beziehung also nicht aus.
Danke trotzdem erst einmal.
Gruss, Alex
OffTopic... Danke für diesen Hinweis! Alle drei Folgen gab es bei Prime für 4,50 Euro. Wir haben uns alle drei hintereinander angeschaut, einfach weil es so herrlich war! Mein persönliches Highlight war die Badausstellung. Bislang konnte ich nie verstehen, wieso damals grüne oder rosafarbene Schüsseln und Becken verbaut wurden. Aber gut präsentiert mit viel Licht und Luft wirken die gar nicht so schlimm wie hinterher im 4qm Bad ;)Ich muss etwas schmunzeln.
Ich kenne das aus den 70er Jahren aus einer Satire.
Wird wohl mal wieder Zeit, unseren bauwilligen Netflixern den Film nahezulegen.
Einmal im Leben - die Geschichte eines Eigenheims
Gibt es als 2 Kauf-DVDs.
Ich hab sie auf DVD :D (Prime gab es noch nicht)OffTopic... Danke für diesen Hinweis! Alle drei Folgen gab es bei Prime für 4,50 Euro. Wir haben uns alle drei hintereinander angeschaut, einfach weil es so herrlich war! Mein persönliches Highlight war die Badausstellung. Bislang konnte ich nie verstehen, wieso damals grüne oder rosafarbene Schüsseln und Becken verbaut wurden. Aber gut präsentiert mit viel Licht und Luft wirken die gar nicht so schlimm wie hinterher im 4qm Bad ;)