N
Noelmaxim
Moralisten, aber auch Neider, die objektiv keine Hilfe darstellen können, da sie sich entweder schlecht fühlen, wenn es anderen vermeintlich besser geht da sie größeres oder neueres haben werden als sie selber und dafür ggf. auch bereit sind Verzicht zu üben oder einfach bereit sind ein größeres Lebensrisiko einzugehen oder aber in vielem das negative sehen, ohne dabei zu beachten, dass es durchaus Menschen gibt, die nicht in Problemen, sondern in Lösungen denken und dadurch diese auch immer für sich finden werden.geht doch auch keinen was an wo das Geld hin ist.
Hier sind nur immer die großen Moralisten unterwegs, die der Meinung sind, dass Geld zu häufen eine überlegende menschliche Eigenschaft sei. Du musst dich nicht rechtfertigen.
Ich denke 1000€ Rate sollte für euch gut machbar sein.
Denke aber auch, dass der ein oder andere selbst gar kein Eigentum hat, hier aber fleißig mit urteilt, als hätte er dieses.
Sind ja bei Weitem nicht alles so und nicht wenige deklarieren ihre Meinung ja auch als ihre Meinung und begründen dies fundiert, sodass eine wichtige gegenteilige Meinung auch als bzw. für eine Kontroverse vorhanden sind.