B
Burner610
Meine Planung sieht so aus, das erst mal ein Gespräch mit der Bank stattfinden wird, um zu sehen was wäre für uns überhaupt möglich! Das wir keine großen Sprünge machen können ist uns vollkommen bewusst. Wir würden einige Abstriche am Haus machen müssen. Wir sind da aber auch nicht anspruchsvoll. Was genau dann in dem Rahmen passt gehört in einem Thread, nicht hierher.
Unsere Finanzielle Lage ist gesund, wir haben keine Darlehen für Auto, ….
Es ist halt die kurze Laufzeit von ich sage mal 23 Jahren und das nicht vorhandene Eigenkapital (jetzt bitte nicht wieder fragen oder darauf spekulieren das nichts angespart wurde und man deshalb nicht mit Geld umgehen kann!!!) was das ganze problematisch werden lässt!
Eine andere Frage hätte ich noch. Ist es besser einen festgeschriebenen Darlehenssatz über die ganze Zeit zu haben oder für z.B. 10 Jahre? Ich müsste dann ja neu verhandeln und wer weiß schon was in 10 Jahren ist!?
Unsere Finanzielle Lage ist gesund, wir haben keine Darlehen für Auto, ….
Es ist halt die kurze Laufzeit von ich sage mal 23 Jahren und das nicht vorhandene Eigenkapital (jetzt bitte nicht wieder fragen oder darauf spekulieren das nichts angespart wurde und man deshalb nicht mit Geld umgehen kann!!!) was das ganze problematisch werden lässt!
Eine andere Frage hätte ich noch. Ist es besser einen festgeschriebenen Darlehenssatz über die ganze Zeit zu haben oder für z.B. 10 Jahre? Ich müsste dann ja neu verhandeln und wer weiß schon was in 10 Jahren ist!?