Der Weg im F1-Feld soll tatsächlich für die Versorgungsleitungen sein, wobei diese dort wohl nicht liegen. Man bekommt so die Option sich die Hausanschlüsse von den seitlichen Straßen zu ziehen.
Von der Idee her soll der Hauseingang dann auch im Norden sein. Nur parke ich doch nicht mein Auto von Süden her, gehe einmal um das Haus herum oder durch die Garage, um zum Hauseingang zu kommen. Auf Nachfrage wäre es auch denkbar den Eingang von der Seite oder sonstwo zu machen.
Irgendwie schreckt es uns ein wenig bei der oberen F1-Reihe ab, dass die untere F1-Reihe nur ca. 17 Meter (südliche Baugrenze obere Reihe zu nördliche Baugrenze untere Reihe) entfernt ist. Bei der unteren F1-Reihe würde der Abstand zu F4 mindestens 18,7 Meter, je nach Tiefe des Hauses auch 21,7-22,7 Meter betragen. Dafür hätte man im Süden eine Anliegerstraße, statt einen Weg.
Weiß von Euch eigentlich wer, wie das mit anteiligen Kanal-Kosten ausschaut, wenn man ein Eckgrundstück hat? Zahlt man die laufenden Meter dann für beide Seiten oder nur für die Front-Seite?