Yaso2.0
okey, ich versuche das nochmal zu zeichnen. Ich glaube ich hatte die Version schon, aber doppelt hält besser ;)Man kann das Fenster versetzen? Bei ü4 Meter Badbreite stehen Dir so viel Möglichkeiten offen: probiere es mal mit einer 2 Meter langen Dusche (oder 1,80) ggü der Toi.
Waschbecken und Wanne genau gegenüber wäre dann auch schön.
Danke für den Beitrag!! Mein Mann sagt auch, dass es quasi Ideal ist und ich wieder versuche die eierlegende Wollmilchsau zu finden :rolleyes:Also wir haben glaube fast exakt die gleichen Maße. 3,07 auf 4,57. Etwas länger also noch. Die Aufteilung genau so wie in Eurer Ursprungsplanung. Unterschiede, keine Mauer zwischen Dusche und Waschbecken (kommt noch ne Glaswand hin). Das Fenster ist allerdings 2x1m. Kleiner hätten ich es nicht haben wollen, wäre mir zu wenig Tageslicht. Ja, Fenster im Rücken, find ich nicht schlimm. Wie haben noch ne Trapezwanne gemacht hat sich irgendwie angeboten bei der Aufteilung.
Mir gefällt es auf jeden Fall sehr gut und wir sind zufrieden.
Die Mauer zwischen Dusche und Waschbecken wird evtl halbhoch + Glas, wir möchte kein Glas bis zum Boden (haben wir aktuell und nervt uns)
Ok, das Fenster größer steht auf dem Plan. Ursprünglich waren es 2m, da hat der GU bei der Baubesprechung gemeint, es wäre zu groß und so wurde daraus statt 2 flügelig ein 1,34 einflügeliges Fenster.
Ist es denn „so schlimm“ mit dem Fenster im Rücken, also so, dass man im Spiegel schlecht was sieht (Tageslicht fürs schminken z. B.)?