F
Florian B
Nein, noch nichts bezahlt.Meist kommen dumme Reaktionen durch dumme Ansagen oder Aktionen.
Insofern sollte man sich erstmal selbst prüfen, ob der „Ton“ des eigenen Verhaltens gerechtfertigt ist.
Ich finde jetzt hier die Überschrift speziell und Ansagen wie „wurde sogar falsch geliefert“ ... und ich hoffe, dass Worte wie Blödsinn nicht dem Vertragspartner vorge“schmissen“ wurden, wie es hier im Forum passiert.
Nein, das ist klar das der Ton die Musik macht. Falsch geliefert, da wir ein anderes Schiebeelement eigtl. bestellt hatten und nun ein anderes bekommen haben und zudem dann noch mit den Kratzern und sehr unsauber eingebaut.
Die Kratzer scheinen immer das gleiche Muster zu haben, nur nach unten abgeschwächt. Schon mal geschaut, ob es sich um Anhaftungen handelt, die man wegputzen kann?
Kann man leider nicht wegputzen.
Ansonsten ist der förmliche Weg mit einer Mängelrüge der beste Weg - hast Du schon bezahlt?