Klar, aber mach das mal eben zwischendurch, wenn der IT-Leiter der Meinung ist „funktioniert und wir haben zur Zeit andere Aufgaben“Für so was gibt es eine einfache Lösung -> j jedes Kabel bzw. Port beschriften.
Wenn man bei einem 48er Switch die Patchpanels direkt oben drüber und unten drunter montiert, kann man durchgängig mit 10 cm Patch arbeiten und es sieht super aus.Hier nochmal ein Beispiel mit zwei 24er Paneln und einem 48er PoE-Switch
Job verfehlt…wenn der IT-Leiter der Meinung ist „funktioniert und wir haben zur Zeit andere Aufgaben“
Ist der Prioritätenlegung geschuldet. Die Panel wurden vom Elektriker verbaut, der Switch von mir. Hab das Ding dann erstmal unten drunter geflanscht, frei nach dem Motto „erstmal einziehen.“ wenn viele „wichtigere“ Kleinbaustellen abgearbeitet sind, werd ich den Schrank nochmal komplett neu einrichten. Wie gesagt, das Chaos unten drunter sieht man ja gar nicht. Geht mit tierisch gegen den Strich. Aber gut, geht nicht alles auf einmal.Wenn man bei einem 48er Switch die Patchpanels direkt oben drüber und unten drunter montiert, kann man durchgängig mit 10 cm Patch arbeiten und es sieht super aus.
Und genau das ist ja kein Problem, weil du Keystones hast! Mit einem festen LSA-Panel wäre das sehr umständlich. Für @borderpuschl als Beispiel :)wenn viele „wichtigere“ Kleinbaustellen abgearbeitet sind, werd ich den Schrank nochmal komplett neu einrichten.
Nr. | Ergebnis | Beiträge |
1 | Erfahrungen mit Cisco SG250X-24P-K9-EU Switch vorhanden? | 57 |