Wenn Norden oben ist und das Gelände flach (die Höhenlinien kann ich nicht gut erkennen):
57 oder 62 - wenn die Abendsonne im Fokus steht, 66. wenn die Morgensonne wichtiger ist.
Begründung: Grundstücksgrenze an öffentlich nutzbarer Grünfläche oder Straße vermeiden. Das ergibt die beste Privatsphäre und es fliegen auch keine Dinge über den Zaun. Kein Grundstück in einer Senke auswählen.
Die Grundstücksgröße, Verkehr auf der ausgegrauten Straße und die Lage östlich des Baugebietes kann ich nicht einschätzen. Wenn Verkehr und Fußgängernutzung gering und der östliche Grünstreifen eher nicht öffentlich genutzt wird (kein Weg und schmal) und die Grundstücke eher klein geschnitten sind, fände ich die 76 sehr attraktiv. Ist natürlich immer eine Frage des Budgets. Ich bevorzuge ein kleineres Haus auf einem größeren Grundstück, ist natürlich kein Maßstab, aber eine Überlegung wert.
1,5 geschossige Stadtvilla klingt komisch. Ich nehme an, dass ihr einen quadratischen Grundriss mit möglichst viel Nutzfläche im OG wünscht oder anders gesagt maximale qm für minimalen Preis. Ob die 0,5 Extrageschoss erlaubt werden, kann ich nicht sagen. Auf einem größeren Grundstück lässt sich freier ebenerdig bauen, sollte das strikt verlangt werden.