K1300S
... mit den bereits genannten Unzulänglichkeiten. ;)Was man für das Thema Hausbau braucht kriegt man mit dem Grundfunktionen jedes x-beliebigen Tools hin.
Und wenn die Beteiligten das Tool nicht direkt nutzen, kann man darin immer noch die Verwaltung abbilden und entsprechende Emails versenden lassen - immer noch eine Erleichterung. Aber es gibt auch heute noch Menschen, die mit dem Ochsenkarren zur Feldarbeit fahren. Kann man machen, wenn Effizienz keine Rolle spielt, aber mir wäre das zu mühselig.
Mindestens mal der Bauleiter/ArchitektNochmals, wer soll das außer den Bauherren nutzen?
Also ich habe nicht ein einziges Angebot noch per Fax/Post bekommen. Vielleicht sind aber unsere Handwerker alle die große Ausnahme.Etwa der Handwerksmeister, der micht fragt hat, ob ich das Angebot per Post oder Fax haben möchte?
Wenn das für Dich wichtig ist, kannst Du die bekommen, aber ich sehe schon eher den Nutzen in der operativen Unterstützung.Oder soll ich mir für mein eigenes Hausbauprojket bunte Reports erstellen wieviele Tickes ich abgearbeitet habe?
Wenn man die Leute dazu zwingen muss, dann haben sie den Nutzen für sich selbst noch nicht verstanden. Das ist allerdings auch keine Seltenheit. Früher war ja bekanntlich ohnehin alles besser, da tut man sich mit Neuerungen schwer ... :rolleyes:wo man jeden zur Nutzung verpflichten kann.