In BW ist es doch erlaubt 2m aufzuschütten?Mit der Idee solltest Du besser zum zuständigen Amt - ich schätze, es ist nicht erlaubt, sich eine Warft durch die massive Aufböschung on top der Stützmauer zu bauen - aber man weiß ja nie, wieweit manche Bauämter flexibel sind.
??? ich erkenne hier deutlich, daß Du zu diesem Nachbarn Höhenunterschiede zwischen 5 und 18 ZENTIMETERN hast !!!Hier erkennt man es besser.
Ich meinte mit Nachbarn das Grundstück 6747
wenn ich aber auf die zu erzeugende ebene Fläche bei 209m bei mir gehen dann habe ich einen Höhnenversatz zum Nachbarn.??? ich erkenne hier deutlich, daß Du zu diesem Nachbarn Höhenunterschiede zwischen 5 und 18 ZENTIMETERN hast !!!
Der extremste Punkt liegt 1,25 m unterhalb Deiner Oberkante Fertigfußboden, allerdings ist das ein "Ausreißer" und liegt dieser Punkt fast vierzehn Meter von Deiner Terrassenecke entfernt. Hast Du Gelände betreffend den gleichen Sehfehler wie der Mann von @Pinkiponk ? :)
Wir kommen ja auch aus BW ... vielleicht liegt es am Trinkwasser und befällt ausschließlich Männer. ;-) (Die Unterscheidung zwischen "ausschließlich" und "nur" ist mir grundsätzlich wichtig.)Hast Du Gelände betreffend den gleichen Sehfehler wie der Mann von @Pinkiponk ? :)
Ein androspezifisches Mutagen im Trinkwasser, aha. Eine interessante These !Wir kommen ja auch aus BW ... vielleicht liegt es am Trinkwasser und befällt ausschließlich Männer. ;-) (Die Unterscheidung zwischen "ausschließlich" und "nur" ist mir grundsätzlich wichtig.)
DANN ja. "Herr Doktor, was verschreiben Sie mir gegen ein Problem, das ich erst selbst erzeuge ?" - "keine Überweisung, sondern eine Einweisung" :)wenn ich aber auf die zu erzeugende ebene Fläche bei 209m bei mir gehen dann habe ich einen Höhnenversatz zum Nachbarn.