S
Svefi877
Natürlich hatten wir eine Budgetvorgabe gegeben. Ich wollte hier nur mal einen Gegencheck haben.Den Kostenrahmen steckt man doch vorher ab - zumindest grob. :rolleyes:
Natürlich hatten wir eine Budgetvorgabe gegeben. Ich wollte hier nur mal einen Gegencheck haben.Den Kostenrahmen steckt man doch vorher ab - zumindest grob. :rolleyes:
Das lässt sich aber überhaupt nicht sagen, ohne dass man die Details des Angebots kennt. das ist beim Garten noch schwieriger, als beim Haus. Falls es um eine Einsparung von weniger als 10.000 Euro geht, dann kann man das schnell bei der Material- und Produktauswahl einsparen. Bei mehr muss man neu planen. Oder zB den extra Frühstücksplatz streichen. Es sei denn Ihr seid Rentner, die dort jeden Morgen sitzen können.Natürlich hatten wir eine Budgetvorgabe gegeben. Ich wollte hier nur mal einen Gegencheck haben.
Das habe ich bewusst hier nicht angegeben, um eine neutrale Einschätzung zu bekommen. Aber in der Größenordnung 80-100k (ohne Pool, Carport).Die Frage ist eher, wie hoch ist Euer Budget?
Naja, "was kostet ein Auto für vier Personen" und dann ein Bild von der Silhouette eines SUVs zeigen - so sinnvoll zu beantworten ist die Frage.Das habe ich bewusst hier nicht angegeben, um eine neutrale Einschätzung zu bekommen. Aber in der Größenordnung 80-100k (ohne Pool, Carport).
Dann lass doch erst mal das Angebot kommen wenn Du das als Budget vorgegeben hast.Das habe ich bewusst hier nicht angegeben, um eine neutrale Einschätzung zu bekommen. Aber in der Größenordnung 80-100k (ohne Pool, Carport).
Naja es geht ja nur um eine Indikation mit Annahmen.Naja, "was kostet ein Auto für vier Personen" und dann ein Bild von der Silhouette eines SUVs zeigen - so sinnvoll zu beantworten ist die Frage.
Wir haben vor einigen Jahren eine Gartenplanung für ein Gewerbeprojekt nur durch den Austausch von Pflanzen, günstigerem Pflaster, Ablaufrinnen und Leuchten um die Hälfte zusammengestrichen.