Denke auch. Eigentlich teilt der sich fast den 1. Platz mit Laux, aktuell. Ist am Ende auch eine Frage des Preises, da wissen wir von ihm noch nichts konkretes, nur, dass seine Art der Bepreisung fair scheint. Er meinte mal zu uns, dass er das quatschig findet, dass viele BU immer "pro m²" einen Preis X fordern. Er meinte ein Haus das 20 m² größer wird, wird ja nicht zwangsläufig auch proportional teurer. Er meinte Firmen die pauschal sagen m² mal Preis X würden an den größeren Häusern einfach mehr verdienen, und er fänd' das sei die Leute veräppelt. Da geb' ich ihm nicht unrecht.
Genau. Wobei das in der Region die meisten Firmen haben - es gibt da mehr hangige Grundstücke als gerade.
Dankeschön, die schaue ich mir mal an. Kannte ich noch gar nicht.
Mit dem sprechen wir auf jeden Fall, ja. Ich denke auch wir werden die 1500€ für die Planung in die Hand nehmen. Schon aus Neugier, fast.
Ob der nachher Tannen verschenkt weiß ich nicht, aber er hat durchaus eine gute Reputation. Von dem was wir wissen ist er auch sehr präsent auf den Baustellen und steht zu seiner Arbeit - auch nach Abschluss der Bauarbeiten. "Kümmert sich"- Typ.
Der hat allerdings auch kein Bemusterzentrum, wie man da an die Fliesen & Bodenbeläge usw kommt kann ich mir (als bisheriger GU-Bauherr) noch nicht so recht vorstellen. Aber muss ja irgendwie gehen.
Der bot uns auch an, dass wir uns fertige Häuser von ihm anschauen können. Find' ich ja spannend, wenn die bewohnt sind. :D