S
Stadtrand
Ja, es heißt, dass die Gemeinschaft es kaufen soll. Dem jetzigen Eigentümer wäre es aber sicherlich egal, wenn nur eine Partei sich für den Kauf entscheiden würde. Das Angebot erfolgte in dem Sinne, dass an uns die Verkaufsabsicht herangetragen wurde, aber bisher ohne konkreten Wert. Daher wollen wir nächste Woche als Gemeinschaft ein Gebot abgeben - deshalb unsere Nachfrage.Frei nach Klaus Kinski, "Ich versteh' die Frage nicht". (auch wenn das o.g. direkt keine Frage ist.) :rolleyes:
Allen RH-Besitzern zusammen heisst? Die Gemeinschaft soll es kaufen? Und wenn einem etwas angeboten wird, steht doch auch meist ein Preis im Angebot?
Ihr wollt das Grundstück aber alleine für euch kaufen?
Woher soll das Forum denn wissen, welche Preise bei euch für "Grünland" gezahlt werden?
Zeig mal ein Bild aus GoogleMaps, damit man das zusätzliche Grundstück irgendwie einordnen kann...
Dementsprechend wollen wir das Grundstück auch nicht für uns alleine.
Zum Thema Preise für Grünland: Wie finden wir denn am besten heraus, welche Preise bei uns dafür angemessen sind? Hierhin sollte die Frage unter anderem abzielen.
Hier dann einmal die grafische Darstellung der Situation. Rot ist das Grundstück, um das es geht. Zur Straße hin befindet sich eine Mauer - der Bordstein ist nicht abgesenkt. In Grün ist die Häuserreihe zu sehen. Das Bild ist bereits genordet (oben). Die Gärten liegen "hinter" den Häusern, also im Süden.
Zuletzt bearbeitet: