amit die Autos schneller trocken. Nimm's mir nicht übel, aber die Startrampe habt Ihr meines Erachtens nach schon längst verlassen.
Wusste nicht, dass eine Garage so unwichtig sein könnte. 5 Beleuchtungen kommen damit zustande, dass die zwei kleinen Räume jeweils ein eigenes Licht haben. Dann hat der
Hörmann-Motor so ein paar Mini-LEDs drin. Also die dritte Leuchte. Und für die große Garage habe ich eben zwei Leuchten statt eine Vorgesehen. (Wenn man mal am Auto herumschraubt oder ähnliches, dass beide Parkbereiche ihr eigenes Licht haben. (Dachte, das wäre nicht übertrieben). War aber auch nur ein ersten Konzept.
Was die Steckdosen betrifft: Ich lage dort auch meine ganzen Werkzeuge und fertige immer wieder Kleinigkeiten. Daher müssten die 18V-Geräte immer wieder geladen werden. Dann haben wir ein paar E-Bikes. Die in der Skizze als 2-Fach eingezeichneten Steckdosen sind aktuell nur 1-Fach vorbereitet, da ich nicht übertreiben wollte.
Ist das dann wirklich abgehoben? Wenn man den Elektriker fragt: Mach lieber etwas mehr als zu wenig, damit man sich später nicht ärgert. Aber, andererseits will ich natürlich auch keine Ressourcen verschwenden. D.h., auf Lüftung kann ich wohl getrost verzichten.