P
Poila
Schönen guten Abend,
ich hoffe das ich bei Ihnen eine Hilfe zu meinem Thema erhalte. Und zwar ist unser Grundstück ein Eck Grundstück. Das alte Haus wurde abgerissen und wir haben neu darauf gebaut Nun das Problem, dass alte haus hatte die Hausanschrift von der Straße unten und wir haben nun die Hausanschrift von der Straße oben zugewiesen bekommen, da wir auch die EingangsTüre sowie die Garage dort haben. Nun mein Kopfzerbrechen. Die Telekom kennt zwar meine neue Adresse, ich kann die Verfügbarkeit aber nur auf die alte Adresse testen. Meine neue Adresse existiert zwar theoretisch bei der Telekom, aber bei allen anderen Anbietern gibt es nur die „alte“ Adresse um die Verfügbarkeit zu prüfen sowie einen neuen Vertrag abzuschließen Wie soll ich denn da nun am besten vorgehen? gibt es Probleme wenn ich den Vertrag auf die alte Anschrift laufen lasse? oder hat jemand eine andere Idee wie man dieses Problem lösen kann?
ich habe schon bestimmt 5 mal bei dem Bauherren Service der Telekom angerufen. Die sagen nur Anschluss liegt im Haus alles weitere ist nicht in Ihrem Bereich. Ich hänge gerade etwas in der Luft. Schon einmal herzlichen Dank
ich hoffe das ich bei Ihnen eine Hilfe zu meinem Thema erhalte. Und zwar ist unser Grundstück ein Eck Grundstück. Das alte Haus wurde abgerissen und wir haben neu darauf gebaut Nun das Problem, dass alte haus hatte die Hausanschrift von der Straße unten und wir haben nun die Hausanschrift von der Straße oben zugewiesen bekommen, da wir auch die EingangsTüre sowie die Garage dort haben. Nun mein Kopfzerbrechen. Die Telekom kennt zwar meine neue Adresse, ich kann die Verfügbarkeit aber nur auf die alte Adresse testen. Meine neue Adresse existiert zwar theoretisch bei der Telekom, aber bei allen anderen Anbietern gibt es nur die „alte“ Adresse um die Verfügbarkeit zu prüfen sowie einen neuen Vertrag abzuschließen Wie soll ich denn da nun am besten vorgehen? gibt es Probleme wenn ich den Vertrag auf die alte Anschrift laufen lasse? oder hat jemand eine andere Idee wie man dieses Problem lösen kann?
ich habe schon bestimmt 5 mal bei dem Bauherren Service der Telekom angerufen. Die sagen nur Anschluss liegt im Haus alles weitere ist nicht in Ihrem Bereich. Ich hänge gerade etwas in der Luft. Schon einmal herzlichen Dank