Ich weiß, das ist völlig verrückt, einfach mal die Leute zu fragen die es am Ende entscheiden, statt Leute im Internet, von denen man gar nicht weiß, ob sie überhaupt Ahnung haben.
Irgendwie scheint es heutzutage immer mehr Leute zu geben, die Ironie mögen, Fragesteller aufziehen und naja.
Natürlich habe ich gegoogelt.
Anrufen beim Bauamt ? Weißt Du wie die Beamten/Mitarbeiter heutzutage oft drauf sind ?
Die schauen dann erstmal was ist das für einer, kramen sich vielleicht den alten Bauantrag raus,etc. Meinst Du die wollen einem etwas Gutes tun.
Die haben dann vielleicht gerade ein Argusauge auf dich geworfen und wenn man 10cm zu nah an der Baugrenze ist, gibt es Ärger. Kassen sind ja alle klamm. Wenn der Carport genehmigungsfrei ist, braucht auch niemand vom Amt davon zu erfahren. Ich habe in meinen 60 Jahren schon genug Pferde kotzen gesehen. Sorry.
Warum sollen einige Forummitglieder keine Ahnung haben ? Vielleicht ist ja einer dabei, der selsbt so ein Carport gebaut hat und teilt seine Erfahrungen.
Alles andere muß ich mir halt rauspicken.
Ist ja auch nicht lebenswichtig. Irgendwie bekommt man es schon hin. Ich suche ja auch nach Antworten, wie man die Daten auslegen muß. Steht ja im Internet, wann ein Carport genehmigungsfrei ist, nur wie ich das interpretieren muß ist die Frage.
Aber danke für deine Worte