Also euer Plan klingt irgendwie so nach Null Plan, keine Ahnung und reiner Naivität. Ihr glaubt doch wohl nicht, dass ihr ein Mehrfamilienhaus zu den Kosten gebaut bekommt - es sei denn ihr baut aus Pappe und stellt ein Dixiklo auf und macht ein Wellblechdach drauf. Und das Ganze für 800-900 Euro vermieten?????
Wenn ich jetzt von eurem Grundstückspreis ausgehe, sind die Mieten in eurer Gegend auch nicht gerade sehr berauschend. Und dann 800-900 Euro Miete pro Einheit mit 80m2 - puh.
Bekannte von mir vermieten einen Reihenhaus (BJ2000) mit 125m2+Keller in einer guten Gegend mit relativen hohen Mieten für 850,- Euro und das gleiche wollt ihr für ein Reihenhaus mit 100m2????? Wie soll das funktionieren.
Nicht zu vergessen, dass ihr die Mieteinnahmen versteuern müsst und Rücklagen für evtl. Reparaturen bilden müsst, Mietausfall müsst ihr auch mit einplanen.
Aber holt euch gerne ein paar Angebote ein. Redet mit der Bank, mit einem Architekten. Vielleicht glaubt ihr denen ja mehr als uns und es schafft einer, euch auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen.