H
Häusle77
Hallo,
da sich bisher alle Bauträger geweigert haben eine Garage mit ins Angebot zu nehmen (Verweisen auf Fertiggaragen-Hersteller), frage ich mal was und wie Ihr die Garagen gebaut habt und wo der preisliche Unterschied liegt.
Ich möchte in jedem Fall die vollen 6x9m Grenzbebauung ausnutzen.
Am lieben wäre mir eine Doppelgarage, aber scheinbar wird das zu teuer...
Zur Not ginge auch ein Carport, aber in der Größe mit einem Schuppen wäre das auch nicht viel billiger, oder? Zumal ich dann noch Pflastern müsste...
Taugen die Fertiggaragen etwas? Das Haus wird verklinkert sein und ich denke bei einer Fertiggarage verliere ich ordentlich an Innenraum wegen der doppelten Außenwand.
Zudem hätte ich gerne eine Zugangstür zum Hauswirtschaftsraum.
Ich bin auf Eure Antworten gespannt...
Vielen Dank im Voraus!
da sich bisher alle Bauträger geweigert haben eine Garage mit ins Angebot zu nehmen (Verweisen auf Fertiggaragen-Hersteller), frage ich mal was und wie Ihr die Garagen gebaut habt und wo der preisliche Unterschied liegt.
Ich möchte in jedem Fall die vollen 6x9m Grenzbebauung ausnutzen.
Am lieben wäre mir eine Doppelgarage, aber scheinbar wird das zu teuer...
Zur Not ginge auch ein Carport, aber in der Größe mit einem Schuppen wäre das auch nicht viel billiger, oder? Zumal ich dann noch Pflastern müsste...
Taugen die Fertiggaragen etwas? Das Haus wird verklinkert sein und ich denke bei einer Fertiggarage verliere ich ordentlich an Innenraum wegen der doppelten Außenwand.
Zudem hätte ich gerne eine Zugangstür zum Hauswirtschaftsraum.
Ich bin auf Eure Antworten gespannt...
Vielen Dank im Voraus!