EG:
- Wieviel Platz habt ihr im Büro hinter der Türe? Schaut für mich so aus, als ob da kein schrank hin passen würde.
- Abstellkammer in der Küche würd ich streichen, Dafür lässt sich die Küche viel besser möblieren. Ich stell mal die steile These auf, dass ihr in diese kleine Abstellkammer weniger rein bekommt, als wenn ihr die planobere Küchenwand komplett mit hochschränken baut ;)
- Was erhofft ihr euch von dem Erker? Ich verstehe den Wunsch nach bisschen Verschachtelung/Gliederung im Wohn/Essbereich, allerdings ist das mit der 50cm tiefen Fresswarze nicht wirklich erfüllt. Nicht böse sein, aber das ist für mich nichts Halbes und nichts Ganzes
- Wieso so ein großes Fenster im WC?
- Ich würde wohl Eingang und WC tauschen, Die Wege sind bei der momentanen Aufteilung unnötig weit. Wenn ich mir den Weg von der Garage in die Küche ansehe, würde ich mich jedes Mal ärgern, müsste ich mit dem Einkaufskorb so weit gehen.
OG:
- Wie soll die Ankleide funktionieren? der einzige Platz für einen richtigen Kleiderschrank wird durch das Fenster versperrt. Noch dazu ist das Fenster so positioniert, dass an die Planobere Wand auch kein Schrank passt.
- Den Zugangsbereich zu den 2 Kinderzimmer finde ich nicht schön. Ich würde da die Wand gerade ziehen in einer Line zur Wand zwischen Kind 2 und Eltern und die 45° Winkel streichen.
- Soll das Elternschlafzimmer tatsächlich so möbliert werden? Ist zwar möglich, ich glaube allerdings, dass es ziemlich beengend wird, durch die viele Verkehrsfläche, welche nun mal umlaufend notwendig wird.
Ob´s der Ausblick durch das Große Fenster rechtfertigt, kann ich nicht beurteilen.