Ja, im OG anstelle des derzeitigen DG schon - aber das neue DG über dem dann OG soll nicht auch noch wohngenutzt werden ?Doch die 120m2 sollen im OG komplett genutzt werden. Schlafzimmer, Ankleide, Bad, 3 Kinderzimmer und Kinderbad
Mir langen die Informationen noch nicht, um solche Urteile zu fällen.Mit den neuen Informationen wird das Haus zum Groschengrab, das teurer als Neubau wird...
Zumindest über eher Rückbau als Aufstockung.Ich würde echt über einen Abriss nachdenken.
Gerade qualitativ sehe ich da zu wenig klar. EG, KG/UG, Grundstück/Baufenster ... und natürlich Bilder von der Substanz (außen & innen).Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Sanierung immer teurer wird, je mehr Informationen kommen...
Hmm, da frage ich Dich, ob die Geschossflächenzahl und der Bebauungsplan noch eingehalten wird?Also von 1+D (gesamt 160 qm) auf 2+D mit Dachraum dann aber nicht auch noch wohnausgebaut ?
Sehe nur ich schwarze Bildchen?Doch die 120m2 sollen im OG komplett genutzt werden. Schlafzimmer, Ankleide, Bad, 3 Kinderzimmer und Kinderbad
Mich, weshalb ? - ich kennen den Bebauungsplan hier nicht.Hmm, da frage ich Dich, ob die Geschossflächenzahl und der Bebauungsplan noch eingehalten wird?
Ein Bildchen, darüber und darunter ebensohoch schwarzer Rand. Handyscreenshot eben.Sehe nur ich schwarze Bildchen?