RobsonMKK
Kann ich für Hessen nicht bestätigen.Die Anforderungen an ein Mehrfamilienhaus in Hessen kennst du?!
Neubau in Frankfurt, 6 Parteien, 5 Stellplätze, 10 Fahrradstellplätze. keine Abstellräume in den Wohnungen.
Kann ich für Hessen nicht bestätigen.Die Anforderungen an ein Mehrfamilienhaus in Hessen kennst du?!
Anforderungen sind im Baugebiet: 9 Stellplätze (1,5 pro Wohneinheit), die um das freistehende Haus verteil werden können. Fahrradstellplätze können ebenso platziert werden. Waschraum und Abstellraum sind im Keller enthalten. Anforderungen an barrierefreie Wohnungen liegen nicht vor. Bezüglich Platz im Eingangsbereich bin ich mir jetzt unsicher.Die Anforderungen an ein Mehrfamilienhaus in Hessen kennst du?!
Die Grundflächenzahl reicht dafür aus?!Anforderungen sind im Baugebiet: 9 Stellplätze (1,5 pro Wohneinheit), die um das freistehende Haus verteil werden können. Fahrradstellplätze können ebenso platziert werden.
Anforderungen an barrierefreie Wohnungen liegen nicht vor.
HalloDie Anforderungen an ein Mehrfamilienhaus in Hessen kennst du?!
Hier in BaWü in meiner Stadt würde dies bedeuten 10 KFZ-Stellplätze, 12 überdachte Fahrradstellplätze (Eingangsnah), ein Abstellraum in jeder Wohnung, Platz für jede Wohnung zum Wäschetrocknen und ein Geschoss barrierefrei/rollstuhlgerecht (bei dir also 2 Wohnungen) und dann einen Platz/Raum mit 6qm im Eingangsbereich für Rollator/Kinderwagen......
Nr. | Ergebnis | Beiträge |
1 | Lage Gäste-WC - Eingangsbereich? | 28 |