M
majuhenema
Das hilft mir leider nicht wirklich weiter, schließlich hatte ich ja ausdrücklich nach Feedback von unterschiedlichen Bauchherren gebeten, um mich nicht nur anhand dieser zwei Punkte entlang hangeln zu müssen. Schließlich lässt sich der erste Punkt lang und breit diskutieren und den zweiten Punkt finde ich ziemlich schwach. Nur weil man es sich (noch zusätzlich) leisten könnte, heißt das nicht, dass man es auch muss. Über den "das hätte es jetzt nicht unbedingt gebraucht"-Gedanken würde zumindest ich mich ziemlich ärgern. Und den sehe ich bei uns einfach beim Thema "großformatige Fliesen ja oder nein".Ja, der TE soll wählen, was ihm gefällt und was dementsprechend zu seinem Geldbeutel passt.
Oder besser: seinen Geldbeutel checken und dann dementsprechend auswählen, was ihm gefällt :)
Das hilft mir schon deutlich mehr. Danke. Von gestern bis heute hat sich meine Meinung zumindest in so weit gefestigt, als dass ich sage, einige/viele kommen auch mit 30 x 60 cm klar, wohingegen andere sich an größeren Highlightfliesen mehr erfreuen. Stand heute zähle ich uns eher zur ersten Kategorie. Zwischendurch nochmal danke an alle für die rege Beteiligung und achja, Frohe Ostern. :)Kleinformatige Fliesen - dazu zählen gerade 30 cm x 30 cm - assoziiere nicht nur ich mit ‚gut & günstig‘. Wem es gefällt, soll es sich legen ..