Ich bin raus. Ich habe mir das Spiel nun einige Tage amüsiert angesehen und bin nach allen Regeln des Troll-Profilings inzwischen fest überzeugt, daß es sich beim TE wahrscheinlich um eine KD handelt (analog zur KI: künstliche Dekadenz).
1. Aussagen stehen ständig in (gerne 180°) Abweichung zum Handeln, hier die angebliche Fähigkeit zur Bewunderung Anderer und der Hashtag "Lebensleistung" ggü. offensichtlicher Nichtschätzung so ziemlich aller/s Anderer/n;
2. Der TE "liked" gnaden- und ausnahmslos alle Beiträge, in denen er Gegenwind bekommt, "lernt" aber nie aus ihnen;
3. Einer glaubwürdigen Legende - nachdem er schon mit einem angeblich erfolgreich selbst vor 40 Jahren geplanten Haus den Bogen zum Zerreißen gespannt hat - hätte nun gut getan, zumindest eines der unnötigerweise gleich vier angeblichen Kinder hätte einen nichtakademischen Weg eingeschlagen.
Fazit: zum Erstenmal wäre ich erfreut, wenn mein Beiträgezähler morgen gesunken wäre (wegen Löschung der Threads des TE, und meinen Beiträgen darin eben als Kollateralschaden - who cares). Genug Späßle g´habt, ab Morgen darf das hier gerne wieder ein ernsthaftes Hausbauforum sein. Grüße von Trappatoni :)
Kennt hier eigentlich jemand Ellepet (die Social Media Experts) ?