I IKEA-Experte 3 Juni 2016 Teilen #13 Das war ein echtes Schnäppchen und auch noch am Freitag. Der einzige Unterschied, den ich finden konnte, sind zusätzliche Klammern, die dafür sorgen, dass die Halterung für den Schlauch nicht mehr herausspringt, wenn man den Schlauch abnimmt.
Das war ein echtes Schnäppchen und auch noch am Freitag. Der einzige Unterschied, den ich finden konnte, sind zusätzliche Klammern, die dafür sorgen, dass die Halterung für den Schlauch nicht mehr herausspringt, wenn man den Schlauch abnimmt.
S Sektionschef 6 Juli 2016 Teilen #15 gesamt 40 Euro abzügl. (donnertags) 20 % ikea kundenkartenrabatt auf fundgrubenartikel !! Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Was ist das für ein Donnerstagsrabatt, den kenne ich gar nicht. Gibts den auch in Ö ? mfg Sektionschef
gesamt 40 Euro abzügl. (donnertags) 20 % ikea kundenkartenrabatt auf fundgrubenartikel !! Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Was ist das für ein Donnerstagsrabatt, den kenne ich gar nicht. Gibts den auch in Ö ? mfg Sektionschef
I IKEA-Experte 6 Juli 2016 Teilen #16 Die Frontenstapel in Ffm: Den Rabatt gibt es in D nicht in allen EH.
R robi_aus_ffm 6 Juli 2016 Teilen #17 da hab ich mit den metertüren ja Glück gehabt sieht aus als wenn keine mehr da wären ...
I IKEA-Experte 6 Juli 2016 Teilen #18 Das Bild ist von gestern Abend. Doof ist, dass sie in Frankfurt immer die Fronten auspacken.