11ant 10 Dezember 2018 Teilen #13 Nicki21 schrieb: und wird gerade gebaut. Zum Vergrößern anklicken.... So so, alea iacta est. Und wozu fragst Du dann, was wir davon halten ?
Nicki21 schrieb: und wird gerade gebaut. Zum Vergrößern anklicken.... So so, alea iacta est. Und wozu fragst Du dann, was wir davon halten ?
O Obstlerbaum 11 Dezember 2018 Teilen #14 Nicki21 schrieb: Stützen wollte ich keine. Ging ohne und wird gerade gebaut. Lg Zum Vergrößern anklicken.... Die Frage sollte also heißen: wir haben eine 7,70m Glasfront. Wie cool ist das denn?
Nicki21 schrieb: Stützen wollte ich keine. Ging ohne und wird gerade gebaut. Lg Zum Vergrößern anklicken.... Die Frage sollte also heißen: wir haben eine 7,70m Glasfront. Wie cool ist das denn?
Z Zaba12 9 Januar 2019 Teilen #15 Ich hätte gerne bitte mal die Frontansicht (die Planzeichnung reicht auch) davon gesehen. Nur mal so, bin mit meiner Gartenfront zufrieden aber mich interessiert es trotzdem :-)
Ich hätte gerne bitte mal die Frontansicht (die Planzeichnung reicht auch) davon gesehen. Nur mal so, bin mit meiner Gartenfront zufrieden aber mich interessiert es trotzdem :-)