W Wintersonne 20 Mai 2020 Teilen #7 Steven schrieb: Hallo Wintersonne selbst machen! 2K Dickschichtbitumen. Ein Tag Arbeit, Die Klamotten versaut, aber viel Geld gespart. Steven Zum Vergrößern anklicken.... Habt ihr auch die bodentiefen Fenster mit Flüssigkunststoff selbst gemacht?
Steven schrieb: Hallo Wintersonne selbst machen! 2K Dickschichtbitumen. Ein Tag Arbeit, Die Klamotten versaut, aber viel Geld gespart. Steven Zum Vergrößern anklicken.... Habt ihr auch die bodentiefen Fenster mit Flüssigkunststoff selbst gemacht?
S Steven 20 Mai 2020 Teilen #8 Hallo Wintersonne ich habe bisher immer Dickschichtbitumen genommen. Flüssigkunststoff kenn ich nicht. Sollte aber damit auch keine Raketenwissenschaft sein. Das Problem ist immer die Gewährleistung. Beim Selbstmachen muss einem das klar sein. Steven
Hallo Wintersonne ich habe bisher immer Dickschichtbitumen genommen. Flüssigkunststoff kenn ich nicht. Sollte aber damit auch keine Raketenwissenschaft sein. Das Problem ist immer die Gewährleistung. Beim Selbstmachen muss einem das klar sein. Steven
D denz. 20 Mai 2020 Teilen #9 Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass bei machen Dinge eine Gewährleistung auch nicht viel bringt. Thema Ärger, Umstände und Verhältnismäßigkeit. Manchmal kann es tatsächlich besser sein es selbst zu machen und damit unter Umständen genauer, wenn es auch länger dauert. Edit: Das kommt natürlich auch auf die eigene Persönlichkeit und handwerkliche Kompetenz an.
Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass bei machen Dinge eine Gewährleistung auch nicht viel bringt. Thema Ärger, Umstände und Verhältnismäßigkeit. Manchmal kann es tatsächlich besser sein es selbst zu machen und damit unter Umständen genauer, wenn es auch länger dauert. Edit: Das kommt natürlich auch auf die eigene Persönlichkeit und handwerkliche Kompetenz an.