Das liegt daran - zumindest mein Grund ist es - Dich zum Umdenken zu verleiten, weil ich es für eine schlechte Idee halte. Dieses Netz halte ich für 2 Sekunden als originell, wenn ich mich aber damit beschäftige, und das habe ich durch Deine Frage, finde ich es halt aus Gründen, die hier genannt sind, unsinnig.Das könnten sie auch an der Brüstung.
Ich find es ehrlich recht schade, dass einem hier Dinge so madig gemacht werden. Ist mir schon öfter aufgefallen, wenn man neu in Foren ist.
Aber ich bin der Meinung, dass jeder seinen Eigenen Geschmack und Stil hat. Ich wiederum halte zwar grundsätzlich nichts von Lufträumen und co, aber ich finde die Idee sehr genial. So wird der Zweck (Absturzsicherung) mit etwas nützlichen verbunden.Das liegt daran - zumindest mein Grund ist es - Dich zum Umdenken zu verleiten, weil ich es für eine schlechte Idee halte. Dieses Netz halte ich für 2 Sekunden als originell, wenn ich mich aber damit beschäftige, und das habe ich durch Deine Frage, finde ich es halt aus Gründen, die hier genannt sind, unsinnig.