Ich habe ein Aeg 90er Induktionsfeld und Backofen und bin mit beiden sehr zufrieden. Ich hatte allerdings noch nie Probleme mit der Touchbedienung, auch nicht mit dem feuchten Fingern. Fasziniert bin ich von der Maximalleistung, man schaltet es ein und nach 2s blubbert es schon am Ropfboden. Ein 90er würde ich besonders bei Familien empfehlen, da gehen dann auch mehrere Pfannen und Töpfe dazu darauf. Wenn man einmal ein breites hatte kann man sich das mit nem 60er nicht mehr vorstellen.
Fand das auch cool, allerdings sah es bei Bekannten nach einer Weile abgeranzt aus und Kinder spielen mit sowas auch mal gerne herum - und dann ist der auf einmal weg.
Zudem waren die Geräte preislich doch nen Tacken höher und ich meine, ich hatte damals auch keine sehr große Einzelkochstelle gefunden.
Da ja auch ein Dampfgarer gewählt wird, sollte ein 60er Kochfeld reichen. Dann kann man nämlich elegant und gesünder das ganze Gemüse dort garen und muss den Herd nicht einsetzen.
Wir haben AEG für die versteckten Geräte, wegen der Optik für Ofen und Dampfgarer Neff gewählt und sind super zufrieden. Herd haben wir ohne diesem Twistpad? Teil - der piept dafür alle Nase lang - aber das ist wohl die heutige Induktionstechnik?!