Das hat mit Toleranz nichts mehr zu tun,hier darf man annehmen das der Rest genau so lieblos hingehauen wird.
Also kann auch eine fachgerechte Ausführung durchaus angezweifelt werden.
In dem Fall würd ich nichts bezahlen.
Es hat sich auch nach Aufforderung
nichts wesentlich geändert.
Genau davor hab ich Angst. Wenn mal ein Schlitz schief ist okay, aber das kein einziger gerade ist?!
Ich möchte ehrlich gesagt nicht mehr, dass der weiter arbeitet. Seit dem der angefangen hat, habe ich nur Bauchschmerzen... und das wird sich vermutlich auch nicht mehr ändern.
Ich werde nachher alles mal mit meinem Partner besprechen und ab morgen ggf. Baustopp verhängen.
Auch wenn ich Laie bin, was Elektrik angeht, aber das schien von vornherein schon nicht richtig zu sein.
Meint ihr, ich könnte einfach aufgrund der Mängel das gegenseitige Arbeitsverhältnis beenden oder benötige ich einen Sachverständiger?
Man muss jetzt halt gegenrechnen, wie schnell und für welchen Preis man einen anderen Betrieb bekommt... habt Ihr Zeitdruck? Wenn nicht, würd ich mir wen anders suchen.
Haber wir leider etwas. Bis jetzt waren wir sogar vor dem Zeitplan (Ende März soll es halbwegs fertig sein), aber das wird uns vermutlich zurück werfen.
Aber besser das, als wenn ich mich jahrzehntelang ärgere, weil die Esstischlampe nicht über den Tisch ist oder die Lichtschalter alle nicht auf gleicher Höhe sind etc...