S Snowy36 5 Februar 2019 Teilen #19 Das ist super , aber was muss ich in dem Rechner eingeben bei Zuschlag für Tonhaltigkeit KT? Und was gebe ich beim Abstand ein , wenn ich wissen will inwiefern sie mich selbst beeinträchtigt ? Haben nun ne novelan LAD12.... Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2019
Das ist super , aber was muss ich in dem Rechner eingeben bei Zuschlag für Tonhaltigkeit KT? Und was gebe ich beim Abstand ein , wenn ich wissen will inwiefern sie mich selbst beeinträchtigt ? Haben nun ne novelan LAD12....
F Fenilia 15 Februar 2019 Teilen #20 Domski schrieb: Meine Anlage ist als Referenz ungeeignet, da bivalenter Betrieb mit Kamin. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Domski, wir wollen auch einen Kamin dazu. Fährst du gut mit der Lösung? Wie ist das so bei dir? LG, Fenilia
Domski schrieb: Meine Anlage ist als Referenz ungeeignet, da bivalenter Betrieb mit Kamin. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Domski, wir wollen auch einen Kamin dazu. Fährst du gut mit der Lösung? Wie ist das so bei dir? LG, Fenilia