J JoergJ 15 August 2019 Teilen #1 Hallo, meine Rasenfläche sieht aktuell so aus. Besteht hier Handlungsbedarf, bezüglich der Unkräuter und Pflege? Wenn ja, wie gehe ich hier am besten vor? Oder erledigt sich das Problem von selbst? Danke & Grüße Jörg
Hallo, meine Rasenfläche sieht aktuell so aus. Besteht hier Handlungsbedarf, bezüglich der Unkräuter und Pflege? Wenn ja, wie gehe ich hier am besten vor? Oder erledigt sich das Problem von selbst? Danke & Grüße Jörg
F fragg 15 August 2019 Teilen #2 großflächig Glyphosat und umfräsen. oder rasenmäherrobtter der alle 2 tage mäht und abwarten. ab und an mal die flachwachsenden ausstechen.
großflächig Glyphosat und umfräsen. oder rasenmäherrobtter der alle 2 tage mäht und abwarten. ab und an mal die flachwachsenden ausstechen.
Nordlys 15 August 2019 Teilen #4 Quatsch. Stich das Unkraut aus und gut. Fleissarbeit. Oder leb damit.
H hstkai 15 August 2019 Teilen #5 Rasenmähroboter täglich rüberfahren lassen. Der Wildwuchs wird mit der Zeit eingehen, da er nicht schnittverträglich ist wie Rasen.
Rasenmähroboter täglich rüberfahren lassen. Der Wildwuchs wird mit der Zeit eingehen, da er nicht schnittverträglich ist wie Rasen.
J Joedreck 15 August 2019 Teilen #6 Den Rasen noch passend düngen bitte... Dann wird er stark und verdrängt das Unkraut.