S
Steffen80
mich nervt es, wenn Leute solchen großen Unsinn schreiben. Du hast Dich bereits mit "ernstzunehmende Alternativen" völlig disqualifiziert. Es sind KEINE Alternativen...nicht mal annähernd. Keinen Millimeter! Wenn Du das nicht so siehst, kennst Du die System nicht oder hast diese nie richtig getestet! Das sind einfach Fakten! Punkt!Meine Güte. Schläfst du schlecht? Zu wenig Sauerstoff am Morgen? Hat Alexa wieder die falschen Medikamente bestellt? Redet außer Alexa niemand mit dir? Ich habe nie gesagt, dass sie so gut sind, wie Alexa und Co., deren Spracherkennung ohne Frage Top ist. Man erkauft sich das dann eben mit diverser Datensammelwut und es gibt eben "ernstzunehmende" Alternativen, von gleichwertig hat niemand was gesagt. Ich mag Synohr auch nicht, zumal es echt hässlich ist. realKNX hat da mehr Potenzial. Wann genau hattest du das bei dir? Aber was erzähle ich überhaupt, du scheinst die Teile ja erfunden zu haben. Ich erblasse nun vor Ehrfurcht, denn ich habe ja keine Ahnung, schon gar nicht von KNX.
Im Internet macht sich immer noch jeder selbst zum Depp. Schönes Wochenende, Herzje