K
kbs170
Danke für Eure Antworten.
@Ikeaner: Nachdem ich an kontakt.de@https://www.IKEA.com meine Beschwerde geschickt hatte, kam am 15.06.2015 eine Standardantwort:
"Lieber Ikea Kunde, wir haben Ihre Nachricht erhalten. Vielen Dank dafür! Aktuell haben wir eine Bearbeitungszeit von mindestens 14 Tagen. Wir bearbeiten Ihr Anliegen schnellstmöglich."
Seit dem habe ich nix mehr gehört. Schade, kein Kaffee und auch keine Lösung.
@MartinVW:
Danke - hat bei mir nicht geklappt: er merkt sich nicht den letzten "Ausstiegspunkt" und startet die App jedes Mal von vorne. Um bis zum Merkzettel zu kommen, reicht die Sekunde nicht....
Aus diversen anderen Gründe bin ich kaum noch bei IKEA - insofern hat es sich für mich erledigt....
Grüße
@Ikeaner: Nachdem ich an kontakt.de@https://www.IKEA.com meine Beschwerde geschickt hatte, kam am 15.06.2015 eine Standardantwort:
"Lieber Ikea Kunde, wir haben Ihre Nachricht erhalten. Vielen Dank dafür! Aktuell haben wir eine Bearbeitungszeit von mindestens 14 Tagen. Wir bearbeiten Ihr Anliegen schnellstmöglich."
Seit dem habe ich nix mehr gehört. Schade, kein Kaffee und auch keine Lösung.
@MartinVW:
Danke - hat bei mir nicht geklappt: er merkt sich nicht den letzten "Ausstiegspunkt" und startet die App jedes Mal von vorne. Um bis zum Merkzettel zu kommen, reicht die Sekunde nicht....
Aus diversen anderen Gründe bin ich kaum noch bei IKEA - insofern hat es sich für mich erledigt....
Grüße