Glas mit weißer Rückseite und vorne mit individuellem farblich angepasstem Motiv. Vier Teile, diverse Steckdosen ... Ich glaube so 2000 Euro. Als ich erfuhr, wie teuer ein Fliesenspiegel ist, hat sich der Preis für mich relativiert.
Hatte ich in der alten Wohnung, funktioniert finde ich überhauptnicht gut. Sieht nach 3-4 Jahren so schlimm aus, das Du neu streichen musst. Aktuell haben wir im Baumarkt passende Fliesen geholt und die mit Silikon rundherum verklebt. Schaut super aus und ist noch sehr günstig.
Hatte ich in der alten Wohnung, funktioniert finde ich überhauptnicht gut. Sieht nach 3-4 Jahren so schlimm aus, das Du neu streichen musst. Aktuell haben wir im Baumarkt passende Fliesen geholt und die mit Silikon rundherum verklebt. Schaut super aus und ist noch sehr günstig.
Wir haben uns vom Küchenstudio eine maßangefertigte Platte mit Motivdruck machen lassen. Wirklich nicht ganz billig (900€), aber passt dann eben exakt in jede Ecke, auch an den Steckdosen. Dreck und Spritzer sieht man gar nicht.