emer 5 März 2014 Teilen #7 Im schlimmsten Fall ausprobieren. Wenn du eins zu drehst und es kommt nur noch kalt, hast di wohl Warmwasser abgestellt...
Im schlimmsten Fall ausprobieren. Wenn du eins zu drehst und es kommt nur noch kalt, hast di wohl Warmwasser abgestellt...
D Darkmac 7 März 2014 Teilen #8 Mach ich da was falsch? die Dinger lassen sich nicht drehen, selbst nicht mit nem langen Inbus. Muss ich den Hauptwasserhahn abdrehen wenn ich da was ändern will? Kann ja nicht sein das ich da mit ner Rohrverlängerung und Hebel drücken muss.
Mach ich da was falsch? die Dinger lassen sich nicht drehen, selbst nicht mit nem langen Inbus. Muss ich den Hauptwasserhahn abdrehen wenn ich da was ändern will? Kann ja nicht sein das ich da mit ner Rohrverlängerung und Hebel drücken muss.
emer 7 März 2014 Teilen #9 Hol dir einen Installateur bevor du was kaputt machst. Du scheinst ja nicht zu wissen was du überhaupt tust
Hol dir einen Installateur bevor du was kaputt machst. Du scheinst ja nicht zu wissen was du überhaupt tust
emer 7 März 2014 Teilen #10 Hol dir einen Installateur bevor du was kaputt machst. Du scheinst ja nicht zu wissen was du überhaupt tust
Hol dir einen Installateur bevor du was kaputt machst. Du scheinst ja nicht zu wissen was du überhaupt tust