Anbieter Baugrundgutachten in München-Untermenzing Tipps?

4,60 Stern(e) 5 Votes
T

TechMeister99

Hallo zusammen,

ich suche für unser 450 m2 Grundstück in München-Untermenzing Tipps für ein günstiges Baugrundgutachten. Geplant ist der Bau eines Einfamilienhaus mit oder ohne Keller und aktuell steht ein Abrisshaus drauf.

Herzlichen Dank!
 
F

filosof

Versuche es mal bei der "Clayton Umwelt-Consult GmbH". Die sind zwar in Ludwigshafen, haben uns aber hier (Fünfseenland) ein Gutachten zum fairen Preis ohne lange Wartezeiten erstellt. Die lokalen Anbieter hier waren alle min. 3x so teuer und hatten teilweise 6 Monate Vorlauf (letzteres mag sich aktuell geändert haben).
 
Y

ypg

Ich habe meinen Geologen gefunden, indem ich unter dem Begriff „Bodengutachten“ bei Goggel die namentlich identische Seite genutzt habe.
 
Zuletzt aktualisiert 30.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4842 Themen mit insgesamt 97155 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben