M
MIA_SAN_MIA__
Ihr habt Gas oder?da kippt man hier ja wirklich um...wir haben für Heizung/Sanitär knapp 30t€ incl. Keramiken und Möbeln bezahlt...
Ihr habt Gas oder?da kippt man hier ja wirklich um...wir haben für Heizung/Sanitär knapp 30t€ incl. Keramiken und Möbeln bezahlt...
Jup, ne Buderus GB192Ihr habt Gas oder?
das wurde im Forum schon mal diskutiert....es gibt definitiv keine Zentrale Lüftung für unter 10.000 Euro zumindest in Bayern....kann sein das in McPom jemand zu viel Zeit hat und dir einen Sonderpreis macht, aber nicht hier wo alle bauenLüftung kommt da noch zu, habe ich aber vorbereitet und das hat bislang 2,6t€ gekostet
Na ja es ging doch um ein Angebot vom Heizerer....der wird ja schon mal kein IKEA anbieten....I Bspw. was heißt Badezimmermöbel? Ikea Godmorgän (saugut und günstig) oder das sackteure Zeug von Duravit, VuB etc, was man beim Schreiner individueller und günstiger bekommen kann.
.
Das habe ich selber gemacht, also Planung wurde von Lüftungs.net gemacht. Dort habe ich die Rohbaukomponeneten gekauft und nach Anleitung auf den Filigrandecken verlegt.das wurde im Forum schon mal diskutiert....es gibt definitiv keine Zentrale Lüftung für unter 10.000 Euro zumindest in Bayern....kann sein das in McPom jemand zu viel Zeit hat und dir einen Sonderpreis macht, aber nicht hier wo alle bauen