E
erazorlll
Die sind aktuell so gut wie alle im im Home-Office und machen Videoberatung. Ist aber auch kein Problem, weil du bekommst einen Link zu einem Interhyp Portal und dort kannst du im Vorfeld alle wichtigen Daten (die ganzen Kosten, euer Einkommen, eure Ausgaben, etc.) angeben. Zum Termin ruft er euch dann an und ihr könnt live seinen Bildschirm mitverfolgen. Die Finanzierungsangebote werden dann im Nachgang wieder ins Portal gestellt und können dort von euch runtergeladen werden.Ich habe jetzt mal Kontakt zu dem Berater der Interhyp aufgenommen. Mal schauen ob da noch persönliche Beratung möglich ist oder ob aufgrund von Corona "nur" Videotelefonie" möglich ist. Dann lasse ich mich dort mal auf unsere Situation hin beraten.
PS: bei mir hatte der Dr. Klein Berater die deutlich besseren Finanzierungen gefunden, die bei Interhyp gar nicht in der Suche aufgetaucht sind. Kann aber je nach Ort und Siutation natürlich bei euch ganz anders sein. Die Aussage ist nur, dass ihr vergleichen solltet. Dr. Klein bietet genau das identische Vorgehen (Videoberatung) an.