Angebote über Vermittler einholen und dann direkt zu den Banken?

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.11.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Angebote über Vermittler einholen und dann direkt zu den Banken?
>> Zum 1. Beitrag <<

H

HilfeHilfe

Wobei ich ihn verstehen kann. Hier ist es durchaus "normal", dass konkrete Anfragen in kürzester Zeit zu endlosen OT-Diskussionen führen, die dem TE kein Stück helfen.

Ob sein Wunsch beachtet wird, steht auf einem anderen Blatt :)
Wunsch kann er äußern , dieser ist aber unrealistisch. Das wollen die meisten TE dann doch nicht hören. Er hat 0,0 Marktmacht

N

Neu-Bau-Ling

Wie man's macht man's verkehrt. Ich wollte die Ausschussquote an unrelevanten Beiträgen gering halten um den Thread auch für die Nachwelt qualitativ hochhalten. Aber das ist nun auch wieder hinfällig :D

Jeder kennt es doch. Man sieht einen interessanten Thread. Liest ihn und merkt das er ab Seite 3 abdriftet. Nun ist die Frage ob man sich die Zeit nimmt um den Off-Topic Kram durchzulesen um den Anschluss nicht zu verpassen oder man bricht es komplett ab.

H

HilfeHilfe

Wie man's macht man's verkehrt. Ich wollte die Ausschussquote an unrelevanten Beiträgen gering halten um den Thread auch für die Nachwelt qualitativ hochhalten. Aber das ist nun auch wieder hinfällig :D

Jeder kennt es doch. Man sieht einen interessanten Thread. Liest ihn und merkt das er ab Seite 3 abdriftet. Nun ist die Frage ob man sich die Zeit nimmt um den Off-Topic Kram durchzulesen um den Anschluss nicht zu verpassen oder man bricht es komplett ab.
Die qualitativen Nachrichten sind in den ersten 6 Postings gekommen . Bessere Feedback kriegst nicht

S

Soroka

Übrigens, wenn du mehr als 80% fremdfinanzieren musst bist du bei Genossenschaftsbanken falsch. So geschehen bei uns...Das Wort Hausbank nützt da gar nichts...

Zuletzt aktualisiert 23.11.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4900 Themen mit insgesamt 97922 Beiträgen
Oben