Zuletzt aktualisiert 18.12.2024 Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Ankleide - Schrank mit oder ohne Türen? >> Zum 1. Beitrag <<
Ich hätte den Kleiderschrank im Schlafzimmer integriert, aber meine Frau wollte das nicht. Im Nachhinein finde ich es auch gut - weil so mehr Platz ist, und das Schlafzimmer ist einfach Schlafzimmer.
Ich hätte den Kleiderschrank im Schlafzimmer integriert, aber meine Frau wollte das nicht. Im Nachhinein finde ich es auch gut - weil so mehr Platz ist, und das Schlafzimmer ist einfach Schlafzimmer.
Hui schön [emoji7]
Bei dir ist es aber ein Raum der zu ist oder?
Unsere Ankleide ist auch ein offener Durchgang zum Schlafzimmer. Denke aber sie Lüftungsanlage nimmt auch etwas Staub weg nehmen
Genau. Wir haben Pax für Kleiderschrank und Garderobe. Das geniale ist, man kann experimentieren, umtauschen, nachrüsten.. Zubehör ist gut verfügbar und günstig. Für mich gibt es nichts besseres.
Edit: @winnetou78: Parkett Eiche rustikal, gebürstet und geölt. Den Hersteller müsste ich nachsehen, aber ein relativ preiswerter.
Genau. Wir haben Pax für Kleiderschrank und Garderobe. Das geniale ist, man kann experimentieren, umtauschen, nachrüsten.. Zubehör ist gut verfügbar und günstig. Für mich gibt es nichts besseres.